Betriebselektriker (m/w) im Mehrschichtbetrieb

Knauf Integral KG

Satteldorf bei Crailsheim

Satteldorf bei Crailsheim

Betriebselektriker (m/w) im Mehrschichtbetrieb Knauf Integral KG Satteldorf bei Crailsheim Analyse / Behebung von Störungen an den Anlagen; Instandhaltung und Wartung der Anlagen sowie Betriebseinrichtungen.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In 220 Werken Welt­weit In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro   Die Kg Ist Führender Hersteller Von Gipsfaserplatten Und Vertreibt Diese Weltweit Mit Gifatec Unseren Großformatigen Werkstoffplatten Schaffen Wir Die Basis Für Eine Vielzahl Von Verwendungsmöglichkeiten Im Hochwertigen Trockenen Innen­ausbau Für Unser Gipsfaserplattenwerk In Satteldorf (raum Crailsheim) Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Einen Betriebselektriker (m/w) Im Mehrschichtbetrieb Ihre Aufgabe: Analyse / Behebung Von Störungen An Den Anlagen Instandhaltung Und Wartung Der Anlagen Sowie Betriebseinrichtungen Durchführung Von Dokumentationen Mit Ws - Cad Planung Und Umsetzung Von Projekten Teilweise Bedienung Und überwachung Der Anlagen Bereitschaft Zur Arbeit Im Vollkontinuierlichen Schichtbetrieb Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung In Einem Produktionsunternehmen Mit Mehrschichtbetrieb Gute Kenntnisse Der Sps-technik (siemens S5 / S7) Inklusive Programmierung Visualisierung Bus-systeme Und Automatisierungstechnik (zb Frequenzumrichter Sew / Danfoss) Mechanisches Verständnis Und Grundkenntnisse Aus Der Pneumatik Edv-kenntnisse In Ms-office- / Sap- Und Cad-anwendungen Zuverlässigkeit Engagement Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angaben Zu Ihrer Lohnvorstellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprech­partner: Herr Dienesch Tel: +49 9323 31-596 Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede Elektriker Elektrotechnik Elektroingenieur Betriebstechnik Elektroinstallateur Elektroanlagentechniker Elektronik Instandhaltung Industrieelektriker Energieanlageneletroniker Betriebselektriker (m/w) Im Mehrschichtbetrieb Analyse / Behebung Von Störungen An Den Anlagen Instandhaltung Und Wartung Der Anlagen Sowie Betriebseinrichtungen Satteldorf Bei Crailsheim

Betriebselektriker (m/w)

Industriemechaniker (m/w) Instandhaltungs- / Wartungsarbeiten

Anlagenbediener (m/w) mit technischer / handwerklicher Ausbildung

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Köln)

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Kundenservice (m/w/d)
   Richard Wolf GmbH (Hagsfeld)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)